Audio Ich wünsche mir Regionalität in der Theke.

Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse16.07.20 05:56 Uhr

Preis und Wert müssen für sich allein stehen. von Dobbin Lange

Dauer: 01:28:59 Wie schön! Corona hat auch seine kreativen Momente und Idee. So ist die Idee mit Gerda entstanden - sie ist ein Wohnwagen von 1968 und dienst uns fortan als mobiles Mini-Studio. Den Anfang auf einem freien Feld mit Blick in die Eifel macht Hans Wortelkamp. Er ist Gründer des Bücker-Fachverlags, der unzählige Publikationen in den letzten 25 Jahren auch zum Thema Milch und Käse umsetzte. Hans schwitzte ebenso wie ich, so dass wir außerhalb von Gerda unser Gespräch nach fast zwei Stunden weiter führten. Als Institution und Sprachrohr der Milchwirtschaft möchte sich Hans weniger verstehen, mehr als Initiator Dinge vielleicht auch einmal anders zu sehen.  Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dobbin Lange

MP3 online hören: Ich wünsche mir Regionalität in der Theke.

Podcast Download - Folge Ich wünsche mir Regionalität in der Theke. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich wünsche mir Regionalität in der Theke. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dobbin Lange Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.