Audio Auf einen Tee

Weil das ja klar ist! Podcast15.07.20 19:25 Uhr

Auf einen Tee von info@weil-das-ja-klar-ist.de (Marc Christian und Sven Kemmler)

Dauer: 01:00:40 In der vierten Folge spreizen Marc und Sven den kleinen Finger ab und reichen sich ausgesuchte Tees. Dabei sinnieren sie darüber, wie sich Entschleunigung, Teein und Teeier in der Praxis verbinden lassen. Sie haben sie dafür nicht alle, aber zumindest die richtigen Tassen im Schrank.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Weil das ja klar ist!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weil das ja klar ist! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Auf einen Tee

Podcast Download - Folge Auf einen Tee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf einen Tee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weil das ja klar ist! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.