Audio #Reaktion auf Anwaltsschreiben

Traenen-zum-Fruehstueck Podcast16.07.20 23:24 Uhr

Lasst uns doch in Ruhe!! von Danny

Dauer: 00:39:05 Moin zusammen, 
schön das ihr wieder den Weg zu meinem Kanal gefunden habt!  =====   BITTE NICHT VOR MINDERJÄHRIGE Kinder ABSPIELEN, ES WERDEN AUS VERSEHEN AUS DER SITUATION HERAUS BÖSE WÖRTER GESAGT!!! =======
In dieser Episode geht es darum, dass ich am Dienstag den 14.07.2020 ein schreiben vom Anwalt der Mutter meiner Tochter erhalten habe! Hier wird wieder von mir Verlangt mich an den Vergleich was letztes Jahr beim OLG in Celle von der Mutter am späten Abend gekippt wurde per Mail einzuhalten! Ich selbst bin mir ziemlich sicher, dass das ganze wieder nur ein Spiel sein soll, Warum?? Das erfahrt ihr hier in dieser Folge! 
Danke und viel Spaß wünscht euch der Danny von #tzf  
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Traenen-zum-Fruehstueck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Traenen-zum-Fruehstueck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DannyTzF

MP3 online hören: #Reaktion auf Anwaltsschreiben

Podcast Download - Folge #Reaktion auf Anwaltsschreiben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Reaktion auf Anwaltsschreiben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DannyTzF Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Traenen-zum-Fruehstueck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.