Audio "Ich hatte Angst von Big Brother falsch dargestellt zu werden!" | Telefonbuch Spontan #3

Telefonbuch Spontan Podcast16.07.20 19:29 Uhr

"Ich hatte Angst von Big Brother falsch dargestellt zu werden!" | Telefonbuch Spontan #3 von Telefonbuch Spontan

Dauer: 00:27:07

100 Tage lang eingesperrt mit 13 fremden Personen - Tag und Nacht von über 90 Kameras beschattet. Ein absoluter Albtraum? Mit gerade mal 19 Jahren, hat sich Gina dieser Herausforderung gestellt und an der 13. Staffel „Big Brother“ teilgenommen. Auch wenn es nicht für den ersten Platz gereicht hat, reicht es seitdem für mehr als 75.000 Follower auf Instagram. Wer hinter den Kulissen von „Big Brother“ die Fäden zieht und wie die gebürtige Hessin ihre Zeit nach dem Experiment erlebt, erzählt sie ihrem Big-Brother-Best-Buddy Marcel.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Telefonbuch Spontan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Telefonbuch Spontan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Telefonbuch Spontan

MP3 online hören: "Ich hatte Angst von Big Brother falsch dargestellt zu werden!" | Telefonbuch Spontan #3

Podcast Download - Folge "Ich hatte Angst von Big Brother falsch dargestellt zu werden!" | Telefonbuch Spontan #3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich hatte Angst von Big Brother falsch dargestellt zu werden!" | Telefonbuch Spontan #3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Telefonbuch Spontan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Telefonbuch Spontan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.