Audio was erwartet Euch hier?

Piecksi-Podcast Podcast26.07.20 10:32 Uhr

Kinder schreiben für Kinder von Astrid Kohrs

Dauer: 00:02:02 Euch erwarten Krimis, Märchen, Kurzgeschichten, Abenteuer und was immer Euch noch einfällt! Ich möchte herausfinden wie das ist, wenn Texte von Kindern wie Texte von erwachsenen Schriftstellern behandelt werden. Was haben Kinder anderen Kindern zu erzählen? Ich bin Astrid Kohrs - Schauspielerin und Sprecherin - u.a. beim OHRENBÄR und ich lese leidenschaftlich gern, sammle schon mein ganzen Leben lang Geschichten und hatte sehr viel Spaß beim Erlernen der ganzen Audio-Technik, um endlich meine eigenen Ideen hörbar werden zu lassen. Ich produziere PIECKSI Hörbücher und diesen PIECKSI-Podcast.
Den PIECKSI hat mir übrigens Tim Posern gezeichnet.
Wer mehr von ihm sehen möchte, kann sich auf seiner Homepage umschauen: https://www.tim-posern.de/
VIEL SPASS!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Piecksi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Piecksi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Astrid Kohrs

MP3 online hören: was erwartet Euch hier?

Podcast Download - Folge was erwartet Euch hier? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. was erwartet Euch hier? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Astrid Kohrs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Piecksi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.