Audio Manu und die erträgliche Leichtigkeit des Seins

EsLafft Podcast15.07.20 19:02 Uhr

Manuel Meier geht auf Solo Pfaden von Eva Karl

Dauer: 02:14:11 Manuel Meier hat die Corona-Zeit gut genutzt. Zum Beispiel für Projekte die er immer mal machen wollte - wie ein Buch, eine Soloplatte und YouTube-Dinge. Im Gespräch ist er daher entspannt und erzählt viel - von seinem Leben mit allen Facetten. Er erklärt auch, warum er vieles inzwischen anders sieht - immerhin hat er eine Essstörung erfolgreich bekämpft. Warum er trotz aller Entspanntheit und Coolness trotzdem auf Eros Ramazotti steht... hört selbst. 
Manuel war es auch wichtig, dass ich den Link zu der Beratungsstelle teile, die ihm bei seinen Essstörungen geholfen hat: www.waagnis.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Manu und die erträgliche Leichtigkeit des Seins

Podcast Download - Folge Manu und die erträgliche Leichtigkeit des Seins online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Manu und die erträgliche Leichtigkeit des Seins MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.