Familie - kann die weg, oder brauche ich die noch?

Familie - kann die weg, oder brauche ich die noch?

Warum wir bei Familie mit zweierlei Maß messen ...
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erste Schritt zur Veränderung, liegt im Wissen!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute ist Christiane bei mir zu Besuch. Christiane war bei mir im Mentoring, und das Thema Familie war, und ist bei ihr, ein sehr großes Thema. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber bei Familie ist es meist so, dass wir sehr viel durchgehen lassen, und ertragen, ohne wirklich etwas dagegen zu tun. 
Würden andere Menschen - die nicht zur Familie gehören - genauso agieren, genauso mit uns sprechen, hätten wir die schon sehr schnell entsorgt. 
Was blockiert uns, wenn es um die Familie geht? Das ist Thema in der heutigen Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: