Audio Innere Klarheit - Interview mit Denise Rügamer

LeichtICHkeit Podcast20.07.20 09:41 Uhr

Wie du mit Human Design zu mehr Klarheit findest von Anja Rech

Dauer: 00:37:01 Innere Klarheit mit Human Design und Aurareading
Innere Klarheit greifbar für jeden und das auch noch mit dem PC? Was?  Wie das möglich ist, erfährst du in dieser Episode. Erfahre mehr über Human Design und wie es dir helfen kann, dich und dein Leben besser zu verstehen. Das Beste aus deinem Leben zu machen und den Schlüssel für dein Leben in die Hände zu bekommen.
Denise ist Coach für innere Klarheit, Sinnfindung und Sichtbarkeit. Mit ihrer wundervollen lebendigen Art und ihrer Arbeit, schafft sie es das Beste aus dir heraus zu holen. Dich zu erinnern wer du bist und was du aus deinem Leben machen kannst.
------ Shownotes:
Mehr über Denise und wie du sie erreichen kannst.
Facebook und Instagram: @lovelymoments.by.denise  Webseite: www.lovely-moments.org
Hey, du, ich bin Denise, Coach für innere Klarheit, Sinnfindung und Sichtbarkeit. Und zwar aus Leidenschaft. Denn ich kenne deinen Schmerz, habe lange gesucht, Ängste und Zweifel durchgestanden. Meine Mission ist es dich zu unterstützen den leichteren Weg zu wählen.
-----

LeichtICHkeit

Anja Rech

www.anjarech.com

hallo@anjarech.com

 

LeichtICHkeit bei Facebook

LeichtICHkeit bei Instagram



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes LeichtICHkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LeichtICHkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

LeichtICHkeit

MP3 online hören: Innere Klarheit - Interview mit Denise Rügamer

Podcast Download - Folge Innere Klarheit - Interview mit Denise Rügamer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Innere Klarheit - Interview mit Denise Rügamer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: LeichtICHkeit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LeichtICHkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.