Audio #81 - Wall of Ducks

Breaking Noize Podcast14.07.20 17:04 Uhr

#81 - Wall of Ducks von Breaking Noize

Dauer: 01:25:31 Wir sind zurück - endlich wieder Face to Face und in echt! In dieser für uns ganz besonderen Folge reden wir uns wie in der guten alten Vor-Corona-Zeit um Kopf und Kragen, sind bestens vorbereitet (haha!) und haben jede Menge Spaß. Lasst Euch entführen in die gute alte Breaking Noize Zeit, diesmal in ganz besonderer Umgebung. Für die ganzen Nebengeräusche möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Oder auch nicht.  Randvoll mit guter Musik sind wir trotzdem: Andi war online beim Heavysaurus Konzert, große Vorfreude besteht auf die bevorstehende Akustik Show von Marathonmann. Neue Musik gibt es in kurzer Form von KMPFSPRT und Year of the Knife, auf Langrille gibt's ganz frisch Sharptooth & Bury Tomorrow, während Mantar und vor allem Rising Insane uns mit ihren famosen Cover-Qualitäten überzeugen konnten. Diesmal ganz besonders: Viel Spaß beim Hören!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Breaking Noize, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Breaking Noize Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Breaking Noize

MP3 online hören: #81 - Wall of Ducks

Podcast Download - Folge #81 - Wall of Ducks online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #81 - Wall of Ducks MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Breaking Noize Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Breaking Noize abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.