Audio Folge 06 - Zauberhafter Unternehmer sein

Was Souveränität bewirkt Podcast14.07.20 20:04 Uhr

Folge 06 - Zauberhafter Unternehmer sein von Theo Bergauer

Dauer: 00:31:37

„Wenn man wirklich eine wahre Leidenschaft hat, dann lässt die sich durch nichts aufhalten.“

Marco Knott lernte mit 12 Jahren von einem Bekannten das Zaubern. Über 20 Jahre später kündigte er seinen gut bezahlten Job als Ingenieur in Nürnberg und kehrte zurück ins heimische Bärnau in der Oberpfalz – um das alte Kino seines Opas in ein Zaubertheater zu verwandeln. Denn schon der hatte in der Nachkriegszeit eine Vision, die er gegen alle Widrigkeiten erfolgreich realisierte. 

Jetzt verbringt Marco Knott jede freie Minute mit seiner Leidenschaft und Passion. Dafür nutzt er Bilder zur Zielvisualisierung und -verfolgung. Wie fand er in der Zauberei seine Bestimmung? Wie fasziniert der Close-Up-Zauberer Menschen mit seiner Kunst? Woher nimmt er die Kraft, um an seinem Riesenprojekt Magic Event Arena dranzubleiben? Wie findet er trotz des unternehmerischen Risikos genug Mut für seine Entscheidungen? Welche seiner Fähigkeiten braucht jeder Unternehmer? Und wie setzt er seine Liebe zu Familie und Tradition in jedem Lebensbereich um?

Das und weitere Tipps erfahren Sie im Talk mit Souveränitätscoach Theo Bergauer.




Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Was Souveränität bewirkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was Souveränität bewirkt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theo Bergauer

MP3 online hören: Folge 06 - Zauberhafter Unternehmer sein

Podcast Download - Folge Folge 06 - Zauberhafter Unternehmer sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 06 - Zauberhafter Unternehmer sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theo Bergauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was Souveränität bewirkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.