Audio Der Zauber des Innehaltens und Annehmens (Herz.Gedanken.#13)

Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben Podcast14.07.20 15:28 Uhr

Der Zauber des Innehaltens und Annehmens (Herz.Gedanken.#13) von Angelique Lau

Dauer: 00:15:39

Hallo ihr Lieben! Der Titel dieser herzenswarmen Folge klingt nicht nur zauberhaft, sondern in diesen beiden Worten „Innehalten“ und „Annehmen“ steckt etwas Wundervolles. Eine Art Magie, die mich und mein Leben verzaubert und so tiefgreifend verändert haben. Und jetzt für mich eine Art Zauberschlüssel sind, um Dinge abzuschließen und mich frei für neue wundervolle Dinge zu machen. Und am Ende dieser Folge habe ich 3 besondere, zauberhafte Herzensfragen an euch, denn es wartet eine super schöne Überraschung auf uns alle! Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Zuhören, Innehalten und Weitererzählen. Alles Liebe! Eure Angie Angie -------------------------------------------------------------------------------------------------------Shownotes: Fragen? Ideen? Anregungen? Schreib mir liebend gerne deine Gedanken zu dieser Folge und auch deine persönlichen Herzensfragen per Socialmedia  (Instagram: herzenswarme_gedankenreisen) oder an Herzenswarme_Gedankenreisen@t-online.de. Ich freue mich riesig über jede liebevolle Nachricht! :)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Angelique Lau

MP3 online hören: Der Zauber des Innehaltens und Annehmens (Herz.Gedanken.#13)

Podcast Download - Folge Der Zauber des Innehaltens und Annehmens (Herz.Gedanken.#13) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Zauber des Innehaltens und Annehmens (Herz.Gedanken.#13) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Angelique Lau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.