Beschreibung

vor 1 Jahr
In Folge 5 von "Schnick Schnack SchNEU" ist Horst Wegener zu Gast - Rapper, Sänger, Songwriter aus Wuppertal. Was ihm Samy Deluxe in seiner Jugend bedeutet hat, was noch gar nicht so lange her ist - Horst ist 22, was ihn mit einem Physiker und Bildhauer verbindet und warum man es ihm nicht übel nehmen darf, wenn er sich mal nicht meldet - Ihr erfahrt es hier! Es geht um den Support von Samy, seine Erfahrungen mit Rassismus und Zeit zum Musik machen. Die gibt es unplugged natürlich auch auf die Ohren. Fun Fact: Seine Zielgruppe ist zehn Jahr älter als er. Hört rein, warum!

Weitere Episoden

Antje Schomaker
60 Minuten
vor 1 Jahr
Moguai
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Jahr
Annett Louisan
51 Minuten
vor 1 Jahr
Alexa Feser
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
LOTTE
36 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Lalabe
Köln
15
15
:
: