Audio 27_Alarmsignal meines Körpers: Rot werden!

Quasselstripperinnen Podcast13.07.20 19:44 Uhr

27_Alarmsignal meines Körpers: Rot werden! von Agnes & Katharina

Dauer: 00:47:24

Wann wirst Du rot?

Mir, Katharina,  passiert das gerade häufiger. Am Hals geht es los und mein ganzes Gesicht wird fleckig und warm. Ich glaube, es liegt daran, dass ich mich für etwas schäme. Nur bekomme ich gerade keinen Zugang dazu – private Geschichten habe ich doch früher auch schon in meinen Kursen geteilt. Warum erröte ich gerade jetzt mehr als früher, obwohl gefühlt gar nichts ist?

Mir ist das Erröten unangenehm, besonders in Gesprächen mit meinen Kundinnen – denn verstecken kann ich es ja nicht. Agnes begleitet mich in dieser Folge durch dieses Thema mit dem Ziel zu erfahren, was hinter dem Symptom steckt. Als Coachin weiß ich, dass hinter diesem Symptom wahrscheinlich ein unbewusster Vorgang steckt.

Wenn Du wissen willst, welche Botschaft das rot werden für mich hat, dann höre rein in unsere neue Folge!

Weißt Du, warum Du rot wirst? Teile sehr gerne Deine Erfahrungen mit uns und schreibe uns eine E-Mail an  liebe@quasselstripperinnen.de oder auf Instagram – dort findest Du uns unter @quasselstripperinnen.

Hat Dir die Folge gefallen und Dich inspiriert? Dann empfiehl uns gerne weiter!

#rotwerden #körper #gänsehaut #körpersprache #körpergeistundseele #alarm #konflikt #hamburg #lifecoaching #sicherheit #unsicherheit #systemischescoaching #unternehmerinnen #scham #businessmama #businessmom #gefährlich #bewusst #leben #tod #existenzangst #vorsicht #gefühle #abhängigkeit #erinnerung #podcastdeutsch #applepodcast #spotify #deezer #podcasterde

Musik "Jazzman" von Gemafreie-Musik-Online.de

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Quasselstripperinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quasselstripperinnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quasselstripperinnen

MP3 online hören: 27_Alarmsignal meines Körpers: Rot werden!

Podcast Download - Folge 27_Alarmsignal meines Körpers: Rot werden! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 27_Alarmsignal meines Körpers: Rot werden! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quasselstripperinnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quasselstripperinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.