Audio Folge 6 - Markus Schwabl "Der Name verpflichtet"

Anpfiff Podcast13.07.20 19:48 Uhr

Folge 6 - Markus Schwabl "Der Name verpflichtet" von Florian Rümmele

Dauer: 00:36:20 Der Name Schwabl ist mit der Spielvereinigung Unterhaching untrennbar verbunden. Das liegt natürlich an Manni Schwabl, Ex-Profi bei Sechzig, dem Club und den Bayern, der seit Jahren die Geschicke des Vereins führt und den Drittligisten kürzlich an die Börse gebracht hat.
Aber auch sein Sohn Markus hat sich in Unterhaching schon einen Namen gemacht. Der Rechtsverteidiger ist, mit einigen Jahren Abstinenz, seit 2001 im Verein und ein Rot-Blauer durch und durch. Mit ihm habe ich über die vergangene Saison gesprochen. Über Misserfolge und erfolgreiche Grätschen. Ein bemerkenswert offen und ehrliches Gespräch.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Anpfiff, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Anpfiff Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Rümmele

MP3 online hören: Folge 6 - Markus Schwabl "Der Name verpflichtet"

Podcast Download - Folge Folge 6 - Markus Schwabl "Der Name verpflichtet" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 6 - Markus Schwabl "Der Name verpflichtet" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Rümmele Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Anpfiff abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.