Audio Wann wird's mal wieder richtig Tennis?

DIE TENNISPROLETEN Podcast13.07.20 09:34 Uhr

Wann wird's mal wieder richtig Tennis? von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 00:39:02 Tobi und Daniel sind aus dem Urlaub zurück. Seit vielen Jahren ein Urlaub ohne Besuch eines Tennisturniers. Doch wird es jemals wieder derartige Urlaube geben?
Nun, das Ende des Tennissports wird in den Thomas-Nowag-Studios nicht befürchtet, aber die Zweifel an einen Tourstart im August sind in den letzten Tagen doch gewachsen. Dabei wäre es zu begrüßen, wenn wieder um Titel gespielt werden würde und nicht ein Modedesigner wie Philipp Plein die Tennisschlagzeilen beherrscht.
In Berlin gibt es in diesen Tagen die Gelegenheit für einen Tennisbesuch. Jedoch zu welchem Preis?
Preis ist ein Stichwort: die Organisatoren des Turniers in Wimbledon schütten insgesamt 11 Millionen Euro an die Spieler*innen aus. Es ist in diesen Tagen also nicht alles schlecht in der Tenniswelt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Wann wird's mal wieder richtig Tennis?

Podcast Download - Folge Wann wird's mal wieder richtig Tennis? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wann wird's mal wieder richtig Tennis? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.