Visual Leadership für Product Owner

Visual Leadership für Product Owner

Im Gespräch mit Sabina Lammert
21 Stunden 10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge spricht Tim mit Sabina Lammert über Visualisierung und wie man sie wirkungsvoll als Product Owner einsetzen kann.

Was ist alles Visualisierung? Wie gut muss ich zeichnen können? Ist das Kunst oder kann es jede/r?

Wir streifen durch die üblichen Aufgaben von Product Ownern und beleuchten, an welchen Stellen Euch Visualisierung bei Eurer Arbeit helfen kann.

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback auf produktwerker.de, per Mail an podcast@produktwerker.de oder via Twitter an @produktwerker. Wir sind gespannt zu hören, ob und wie Visualisierung für Euch als Product Owner hilfreich ist.

Im Gespräch wurden die folgenden Quellen angesprochen:
- Sketchnote Leitfadens für lernOS: https://www.slideshare.net/cogneon/lernos-sketchnoting-leitfaden-version-04
- Agile Short Stories: https://os-agility.de/agile-short-stories/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: