Audio Tag 281 - Finde deinen Medizinnamen, finde deine Lebensaufgabe

Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast13.07.20 12:59 Uhr

Tag 281 - Finde deinen Medizinnamen, finde deine Lebensaufgabe von Kristin Voß

Dauer: 00:14:26 Gestern habe ich meinen Medizinnamen gefunden. Es hatte mich in den letzten Wochen immer wieder zum Buch „Dein Medizinname“ von Lisa Biritz gezogen. Also habe ich es gekauft und vor einigen Tagen begonnen zu lesen. Ich war noch nicht fertig, bin aber gestern dennoch in die Natur gegangen, um meinen Medizinnamen oder zumindest Teile davon wahrzunehmen. Dennoch ließ ich los falls es noch nicht so weit war und freute mich auf die Natur. Doch die Gedanken, Gefühle und Impulse sprudelten plötzlich. Bild für Bild kam, Wort für Wort. Alles ergab plötzlich Sinn. Innerlich spürte ich wie ich immer leichter und fröhlicher wurde. Da war er. Ich war so glücklich zu erkennen, dass wirklich alles einfach, schnell und leicht gehen kann und dass ich mich öffne, wenn der richtige Moment da ist. Nun geht es darum meine Aufgabe immer weiter zu erkennen und wahrzunehmen. Ein wichtiger Schritt ist getan. Wunder willkommen.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Kristin Voß

MP3 online hören: Tag 281 - Finde deinen Medizinnamen, finde deine Lebensaufgabe

Podcast Download - Folge Tag 281 - Finde deinen Medizinnamen, finde deine Lebensaufgabe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tag 281 - Finde deinen Medizinnamen, finde deine Lebensaufgabe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Kristin Voß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.