Audio Kunstkritik #006 | Into the Spiderverse

KunstKritik mit Maks & Macksy Podcast13.07.20 09:26 Uhr

Into the Spiderverse von Florian Mack

Dauer: 01:36:34 So, fangen wir noch mal von vorne an: Mein Name ist Maks mit 'ks', das ist mein Partner Macksy und den Rest kennt ihr ja sicher.
Heute sprechen wir über den 3D animierten Superheldenfilm "Spider Man - Into the Spiderverse"! Während wir noch mal grob die Story nacherzählen zitieren wir Witzige Momente, vergleichen mit anderen Spider Man Inkarnationen und berichten ein paar spannende Facts darüber was den Artstyle und die Animations Technik dieses Kunstwerks so besonders macht.
Taucht mit uns ein in das gigantische Multiversum von Spider Man in der neusten Folge der Kunstkritik mit Maks und Macksy!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes KunstKritik mit Maks & Macksy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KunstKritik mit Maks & Macksy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Mack

MP3 online hören: Kunstkritik #006 | Into the Spiderverse

Podcast Download - Folge Kunstkritik #006 | Into the Spiderverse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kunstkritik #006 | Into the Spiderverse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Mack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KunstKritik mit Maks & Macksy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.