Audio HHopcast Podcast #46 Berliner Berg

HHopcast – der Craft Beer Podcast12.07.20 13:47 Uhr

Die Berliner Berg-Geschäftsführerin Michéle Hengs… von Regine Marxen und Stefan Endrigkeit

Dauer: 01:14:16 Die Berliner Berg-Geschäftsführerin Michéle Hengst ist eine, die anpackt. Nicht nur symbolisch wie beim Spatenstich der neuen Brauerei in Neukölln. Dort, wo jetzt noch ein Bagger neben einem Sandhaufen steht, wird in naher Zukunft Berliner Berg-Bier gebraut werden. Auch Michéle wird dann ihr Büro dort haben. Derzeit arbeiten sie und ihre Kolleginnen und Kollegen noch in einem Coworking Space, fünf Fahrradminuten vom neuen Standort entfernt. Übergangsweise. Dort haben wir Michéle getroffen und mit ihr über neue Aufgaben in Corona-Zeiten, das Pils als Kiez- und Wegbier, Pläne und die Craft Beer-Szene in Berlin gesprochen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes HHopcast – der Craft Beer Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HHopcast – der Craft Beer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: HHopcast Podcast #46 Berliner Berg

Podcast Download - Folge HHopcast Podcast #46 Berliner Berg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HHopcast Podcast #46 Berliner Berg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HHopcast – der Craft Beer Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.