Audio Gamecheck F1 2020

Gamecheck Guru Podcast13.07.20 08:02 Uhr

Gamecheck F1 2020 von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:09:55

Ja, so hätten wir es im Frühjahr diesen Jahres ja gerne gehört, aber dann machte Corinna Corona einen fetten Strich durch die Rechnung. Damit der finanzielle Schaden nicht zu groß wird, hat man mit mehrmonatiger Verspätung die Saison nun doch noch gestartet - bisher auf zehn Rennen und acht Strecken drastisch reduziert. Rennen in Übersee sind aktuell noch ganz gestrichen. Mit dem neuen F1 2020 haben die PS-Fans jetzt aber immerhin die Möglichkeit, die Saison zumindest virtuell in vollem Umfang genießen zu können. Wie in jedem Jahr hat Codemasters das offizielle Spiel zur Formel 1 released: Ist das nur ein jährliches Update mit aktualisiertem Fahrerfeld oder steckt da mehr drin?

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck F1 2020

Podcast Download - Folge Gamecheck F1 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck F1 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.