Audio Folge 32 - Digitale Entschlackung

Nordstadtpolizei Podcast17.07.20 16:24 Uhr

Folge 32 - Digitale Entschlackung von Niklas Stuhr, Henri Dornbusch

Dauer: 00:52:32 ++ Folgt uns bei Spotify und Instagram, das hilft uns eine Menge ++ 
Was soll man groß sagen? Es ist mal wieder eine große bis mittelkleine Themenfolge im mittelmäßig erfolgreichen Podcast aus der Nordstadt. Die 50 Daydrinking Minuten drehen sich vollkommen um das Thema Digital Detox. Lisa schildert ihre Erfahrungen mit dem Thema und Niklas hat sogar EIN BUCH mitgebracht, das kann nur Erleuchtung mit sich bringen. Viel Spaß! Folgt uns auf Spotify bitte (es ist 01:11, wenn ich das hier schreibe, bitte machts, es würde meine ganze Woche besser machen)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nordstadtpolizei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nordstadtpolizei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Niklas Stuhr, Henri Dornbusch

MP3 online hören: Folge 32 - Digitale Entschlackung

Podcast Download - Folge Folge 32 - Digitale Entschlackung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 32 - Digitale Entschlackung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Niklas Stuhr, Henri Dornbusch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nordstadtpolizei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.