Audio Warum wir uns selbst den Weg versperren & wie wir ihn frei machen.

GedankenGaertnerin Podcast12.07.20 19:13 Uhr

Warum wir uns selbst den Weg versperren & wie wir ihn frei machen. von Denise Busch-Kabori

Dauer: 00:32:03 Hast du auch manchmal das Gefühl du kommst nicht mehr voran, trittst irgendwie auf der Stelle oder scheinst sogar rückwärts zu laufen und weißt nicht warum? Meistens sind wir selbst der Grund dafür, wir versperren uns den Weg und die Sicht. In dieser Folge spreche ich über drei Gründe die genau dazu führen: 1. Die Angst vor Veränderung (auch aus neurobiologischer Sicht)  2. Die Angst vor der eigenen Stärke  3. Die Vorteile der Opferrolle und des Leidens  Außerdem erfährst du wie genau du dir selbst dabei helfen kannst, den Weg wieder frei zu machen. Ich wünsche dir viel Spaß. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GedankenGaertnerin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GedankenGaertnerin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GedankenGaertnerin

MP3 online hören: Warum wir uns selbst den Weg versperren & wie wir ihn frei machen.

Podcast Download - Folge Warum wir uns selbst den Weg versperren & wie wir ihn frei machen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum wir uns selbst den Weg versperren & wie wir ihn frei machen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GedankenGaertnerin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GedankenGaertnerin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.