Audio Erst in meiner Mitte sein - dann handeln ... die Beckenschale unterstützt dich in herausfordernden Momenten

Klangimpulse Podcast12.07.20 18:30 Uhr

Erst in meiner Mitte sein - dann handeln ... die Beckenschale unterstützt dich in herausfordernden Momenten von Cornelia Lorber

Dauer: 00:07:13 BITTE LIES GERN DIE ERKLÄRUNG ZU DIESEM ETWAS ANDEREN KLANGIMPULS! Mich hat der Wunsch erreicht mit dem Klang in herausfordernden Situationen eine Möglichkeit zu haben, runterzufahren ... ruhiger zu werden ... besser bei sich zu sein. Die Idee fand ich toll und sofort stieg ein Bild in mir auf. So habe ich für dich einen kurzen knackigen Klangimpuls aufgenommen ... wenn`s im Außen laut und durcheinander ist ... wenn du für den Moment eine schnelle Lösung für dich brauchst, um wieder ruhiger zu werden.  Such dir einen Ort, an dem du für 7 Minuten allein sein kannst ... such dir eine gute Position im Stehen ... genieße den Klang ... die Verbindung zu dir und gehe dann gestärkt, ruhiger und geerdet in deinen Alltag zurück. Probiere es aus. Ich bin mega gespannt, wie es bei dir funktioniert und ob meine Vorstellung wirklich in deiner Realität entstehen kann. Gib mir bitte unbedingt ein Feedback. Unterstützt dich dieser Klangimpuls in deinem Alltag? Und hast du noch Wünsche für andere Klangimpulse? Ich freue mich, wenn ich dir in deinem Leben mit dem Klang ruhige Momente und Verbundenheit schenken kann. Melde dich gern über Instagram @ostseeklang oder per Mail bei mir klang.cornelia.lorber@gmail.com  Auf meiner Website erfährst du noch mehr über mich und meine Arbeit www.klangcornelialorber.wordpress.com Die Klangschalen können eine Form der Tiefenentspannung bieten. Ich bitte dich achtsam mit dir und deinen Empfindungen zu sein und gut in deine Eigenverantwortung zu gehen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Klangimpulse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klangimpulse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Cornelia Lorber

MP3 online hören: Erst in meiner Mitte sein - dann handeln ... die Beckenschale unterstützt dich in herausfordernden Momenten

Podcast Download - Folge Erst in meiner Mitte sein - dann handeln ... die Beckenschale unterstützt dich in herausfordernden Momenten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erst in meiner Mitte sein - dann handeln ... die Beckenschale unterstützt dich in herausfordernden Momenten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Cornelia Lorber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klangimpulse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.