Audio Episode 19: Briefbombenattentäter Franz Fuchs

Austrian True Crime Duo Podcast12.07.20 17:43 Uhr

Episode 19: Briefbombenattentäter Franz Fuchs von Austrian True Crime Duo

Dauer: 01:12:45 Servus und einen schönen Sonntag!
Heute haben wir den 1. Fall für euch der von einem unserer Follower gewünscht wurde. Ich (Tami) erzähle euch über den Fall Franz Fuchs.

Link zum Polizeiprotokoll des Mordes an den 4 Romas: https://burgenland.orf.at/stories/3033152/
Link zum erwähnten Video: https://youtu.be/1XUwgF4CpTU
Was hält ihr von dem Fall? Schreibt uns eure Meinung gerne unter dem Instagrampost unter @austriantruecrimeduo oder eine Mail an austriantruecrimeduo@gmail.com.
Eine abschliessende Frage hab ich noch - wird euer Herz bei Weihnachtsmusik auch so erregt wie das von Marina?
Viel Spaß beim Hören und bis nächste Woche ihr True Crime Begeisterten!
Musik: https://www.terrasound.de/

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Austrian True Crime Duo, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Austrian True Crime Duo Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TamiundMarina

MP3 online hören: Episode 19: Briefbombenattentäter Franz Fuchs

Podcast Download - Folge Episode 19: Briefbombenattentäter Franz Fuchs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 19: Briefbombenattentäter Franz Fuchs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TamiundMarina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Austrian True Crime Duo abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.