Audio Wer perfekt sein will, wird leiden

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! Podcast11.07.20 13:07 Uhr

Hier auf meiner Webseite (  )  geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Hier findest Du mich auch auf Instagram:  ...

Hier auf meiner Webseite ( Webseite )  geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst!

Hier findest Du mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes.

#92 Heute geht es um Perfektionismus und darum, wie er uns davon abhält, mit etwas Neuem zu beginnen. Wirklich tiefgehende Beziehungen zu erschaffen oder im Business etwas anderes zu machen. Denn bevor nicht alles perfekt ist, kann man doch nicht starten. Doch, unbedingt! Trau dich, unperfekt zu sein!

Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderschöne Community.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Much Love, Deine Nicole


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wer perfekt sein will, wird leiden

Podcast Download - Folge Wer perfekt sein will, wird leiden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wer perfekt sein will, wird leiden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.