Audio Campus.Garten

Wir sind Bauhaus - Der Podcast12.07.20 16:33 Uhr

Campus.Garten von Anna-Lena Genz, Sabrina Hösch

Dauer: 00:11:01

Schon mal was vom Campus.Garten in Weimar gehört?

Studierende und Gartenbegeisterte haben Freiflächen der Bauhaus-Universität genutzt und einen wundervollen Garten mit über 200 Pflanzen angelegt. Jede*r kann mitmachen, den Garten zu pflegen. Unterstützen könnt ihr durch Tätigkeiten wie Gießen, Unkraut jäten und natürlich Ernten. Wir waren beim 2. Erntefest des Campus.Gartens dabei und haben uns mal umgehört, wie der Garten zustande kam, was hinter dem Konzept steckt und warum Kritik vonseiten der Universität aufkam.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wir sind Bauhaus - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wir sind Bauhaus - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna-Lena Genz, Sabrina Hösch

MP3 online hören: Campus.Garten

Podcast Download - Folge Campus.Garten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Campus.Garten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna-Lena Genz, Sabrina Hösch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wir sind Bauhaus - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.