Audio Das verborgene Fenster in uns #11 - Japanische Märchen

TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast12.07.20 14:52 Uhr

Japanische Märchen von Kathy und David, Illustration Cleopay

Dauer: 00:27:53


Es geht nach Japan!
Aber nicht um dem alten Miyagi zuzusehen wie er Fliegen mit Essstäbchen fängt...sondern um tief einzuatmen und den Weisheiten Buddha´s zu lauschen. Ausserdem haben auch die Tiere ein paar Lektionen für uns parat.
Aber keine Angst das wird keine Lehrstunde...im Gegenteil, schmunzelnd werden wir hier und dort feststellen das wir auch einiges an Weisheit in uns tragen.
Diesmal hört ihr:
-Der Affenbuddha
-Zwei Frösche

HutSpenden:  ------ steadyhq.com/de/traumschaum
-----  paypal.me/TraumSchaum https://paypal.me/TraumSchaum?locale.x=de_DEhttps://paypal.me/TraumSchaum?locale.x=de_DE


Kontakt: -Facebook: ----- @TraumSchaum
-Instagram: ----- @_traumschaum_
-E-Mail: ---- info@traumschaum.com
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts TraumSchaum - Märchen aus aller Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Engel

MP3 online hören: Das verborgene Fenster in uns #11 - Japanische Märchen

Podcast Download - Folge Das verborgene Fenster in uns #11 - Japanische Märchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das verborgene Fenster in uns #11 - Japanische Märchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TraumSchaum - Märchen aus aller Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.