Audio Die mit dem fiktivem Tschau Kakao Festival - Freitag

Tschau Kakao - Der Podcast12.07.20 12:25 Uhr

Die mit dem fiktivem Tschau Kakao Festival - Freitag von Sarah Debus & Lisa Kallus

Was wäre ein Musikpodcast ohne Festivalfolge? Da wir ja aus bekannten Gründen dieses Jahr kein Festival besuchen & davon berichten können, stellen wir euch stattdessen unser fiktives eigenes Line-Up vor. Wir präsentieren: Tschau Kakao - Das Festival! Einzige Regel für die Auswahl: mindestens eine von uns hat die jeweiligen Bands / Künstler:innen noch nie live gesehen (psst, einmal haben wir geschummelt). Vielleicht könnt ihr in dieser Folge sogar noch den ein oder anderen etwas unbekannteren Act kennenlernen, von dem ihr noch nichts gehört habt. Diese stellen sich in Sprachnachrichten sogar selber vor! In der zugehörigen Playlist auf Spotify ("Tschau Kakao - Das Festival") könnt ihr euch dann auch einen ersten musikalischen Eindruck verschaffen. Es handelt sich außerdem um eine Doppelfolge, der Samstag folgt noch in einem zweiten Teil. Und jetzt: Dosenbier & Campingstuhl bereit machen & anhören!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Tschau Kakao - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tschau Kakao - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tschau Kakao

MP3 online hören: Die mit dem fiktivem Tschau Kakao Festival - Freitag

Podcast Download - Folge Die mit dem fiktivem Tschau Kakao Festival - Freitag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die mit dem fiktivem Tschau Kakao Festival - Freitag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tschau Kakao Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tschau Kakao - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.