Audio Behinderten-Sex-Service

projektpodcast Podcast12.07.20 10:39 Uhr

Behinderten-Sex-Service von Chris Comic / Malte Scarneck

Steve Jobs Fanboys reden über Windows, Masken werden zu allen Produkten mitgeliefert, Malte lässt sein Lager explodieren, Loredana ist eine Hochstaplerin, Ortschaften auf dem Land wurden besoffen benannt, Pferde sind schlechte Menschen, Witze werden durch ständiges Wiederholen nicht witziger, Arschloch-Marketing ist auf Dauer erfolgreicher als einen auf sympatisch zu machen, und SJW-Leute ernennen sich selbst zu Sprechern von der Behindertengemeinschaft, ihr Spinner, kümmert euch mal lieber um wichtigere Themen als Linguistik, wenn das Haus brennt, muss man das Ikea-Regal auch  nicht unbedingt fertig aufbauen. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes projektpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den projektpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

alle Rechte bei uns

projektpodcast Podcast Downloads

MP3 online hören: Behinderten-Sex-Service

Podcast Download - Folge Behinderten-Sex-Service online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Behinderten-Sex-Service MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: alle Rechte bei uns Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast projektpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.