Audio Quarterlife Crisis

Gruppenchat Podcast12.07.20 07:57 Uhr

Quarterlife Crisis von Kaliopi K. und Celina K.

Dauer: 01:19:22 In unserer heutigen Folge haben wir eine quarterlife crisis, weil eine Freundin von uns geheiratet hat. Manchmal macht das Erwachsenwerden einem Angst, doch manchmal ist es auch voller schöner Momente. In diesem Zusammenhang erzählen wir euch von unseren Zukunftsängsten, geben euch aber auch paar wertvolle Tipps für die Uni. Damit die Folge nicht zu deep wird, erzählt Celina euch auch von ihrer sehr dramatischen Geschichte, über die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für ihren Freund. Außerdem dürfen die „Trash News“ sowie der „Social Media Kommentar der Woche“ nicht fehlen. Und wie immer, vergisst nicht uns auf Instagram zu folgen: gruppenchat_podcast . Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gruppenchat, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gruppenchat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kaliopi K., Celina K., Gruppenchat Podcast

MP3 online hören: Quarterlife Crisis

Podcast Download - Folge Quarterlife Crisis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Quarterlife Crisis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kaliopi K., Celina K., Gruppenchat Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gruppenchat abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.