Audio #13 - VERGEBUNG - Lass den Gefangenen frei!

Reise zu DIR selbst Podcast12.07.20 06:43 Uhr

#13 - VERGEBUNG - Lass den Gefangenen frei! von Madeleine Graul

Dauer: 00:26:57

Schön, dass du da bist! Heute geht es im Podcast Reise zu DIR selbst um das Thema VERGEBUNG! 

Was bedeutet Vergebung überhaupt? Und was hat Vergebung eigentlich mit dem inneren Kind zu tun? Du erfährst, warum wir es nicht schaffen ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, wenn es Dinge gibt, die wir (uns selbst) noch nicht vergeben haben. Erinnere dich: Du hast dein Leben in der Hand! Hör rein und komm dir durch Vergebung wieder ein Stückchen näher… Ich freu mich auf dich! Bis gleich!

 

Alles Liebe!

 

Deine Madeleine

 

PS: Folge mir auf Instagram unter madeleine_graul für Updates zu meiner Reise und schreibe mir gerne deine Fragen oder dein Feedback!

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Reise zu DIR selbst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reise zu DIR selbst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Madeleine Graul

MP3 online hören: #13 - VERGEBUNG - Lass den Gefangenen frei!

Podcast Download - Folge #13 - VERGEBUNG - Lass den Gefangenen frei! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 - VERGEBUNG - Lass den Gefangenen frei! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Madeleine Graul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reise zu DIR selbst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.