Download #001 - Intro

vivacevita Podcast11.07.20 22:34 Uhr

#001 - Intro

Hi! Mein Name ist Marco und ich führe Interviews mit inspirierenden und lebensfrohen Menschen.

Aus persönlichen Erfahrungen, bin ich mir sicher, dass Glück, Lebensfreude und Erfolg bewusste Entscheidungen sind und viele  Menschen, die ein lebhaftes Leben führen, viele dieser Gemeinsamkeiten miteinander teilen.

Diese Mischung aus Motivation, Fähigkeiten und persönlicher Entwicklung, sollen dir als positive Impulse für dein eigenes Leben dienen.

Denn mit dem richtigen Willen und ein paar nützlichen Tools, ist im Leben alles erlernbar.

Herzlich Willkommen bei la vivace vita ("Das lebhafte Leben")
_________________________________________________________________
⬇️⬇️⬇️Infos⬇️⬇️⬇️


UPDATE #1: 11/7/20 - Gästeliste folgt in Kürze.

_________________________________________________________________


Die Interviews werden als  Audio (Apple/Spotify-Podcast) und als Video (Youtube) KOSTENLOS zur Verfügung gestellt. Als Mitglied auf Patreon erhälst du zusätzlich noch ein spezielles eBook zu den einzelnen Interviews.

Wenn du noch mehr Inhalte darunter, vorab Zugriff zu den neusten Episoden, exklusive Inhalte, Votings zu den nächsten Partnern, die Möglichkeit zum direkten Austausch, detaillierte Tipps und Erkenntnisse aus den Unterhaltungen, mein persönlicher Lernprozess durch vivace vita und vieles mehr erhalten möchtest, dann ist das "Kanisfluh" Paket für dich genau das richtige.

Du findest hier auch noch einen Überblick über meine Ziele und kannst mir sogar dabei helfen, diese zu erreichen.
_________________________________________________________________

Die Fragen, die meine Interviewpartner gestellt werden, stehen auf Patreon kostenlos zum  Download zur Verfügung. Es lohnt sich, die Fragen für sich selbst zu beantworten.
_________________________________________________________________

Der Inhalt ist eine Medien-Datei herunterladen aus der Liste des Podcast-Angebotes vivacevita, die du hier downloaden kannst. Informiere dich über den vivacevita Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Keines

Medien-Datei herunterladen: #001 - Intro

Podcast Download - Folge #001 - Intro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #001 - Intro Medien-Datei herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Keines Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vivacevita abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.