Tinder - Ja oder nein?

Tinder - Ja oder nein?

Hormonrausch oder Liebesglück?
34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren


Welche positiven Aspekte und welche Schattenseiten hat Tinder? Das möchte ich dir in dieser Folge aus eigener Erfahrung erzählen. Denn kein Thema ist so widersprüchlich wie Tinder - oder allgemein alle verfügbaren Online-Dating-Apps auf dem Markt. Ich habe das Gefühl, dass man mit diesen Apps entweder das pure Liebesglück erlebt oder die absolute Enttäuschung und Ablehnung in ihrer anonymsten Form.

Ich freue mich wie immer sehr, wenn du deine Gedanken dazu auf Instagram unter dem aktuellen Post https://www.instagram.com/verliebte_wesen/

Links zu den Zahlen von Tinder:

Beziehungsstatus der Tinder Nutzer/innen:
https://de.statista.com/infografik/6258/beziehungsstatus-der-tinder-nutzer-innen/
Nutzeranzahl weltweit:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1117198/umfrage/anzahl-der-monatlich-aktiven-tinder-nutzer-ueber-ios-weltweit/


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: