Audio Tinder - Ja oder nein?

Verliebte Wesen Podcast11.07.20 05:02 Uhr

Hormonrausch oder Liebesglück? von Laura Wegmann

Dauer: 00:34:19

Welche positiven Aspekte und welche Schattenseiten hat Tinder? Das möchte ich dir in dieser Folge aus eigener Erfahrung erzählen. Denn kein Thema ist so widersprüchlich wie Tinder - oder allgemein alle verfügbaren Online-Dating-Apps auf dem Markt. Ich habe das Gefühl, dass man mit diesen Apps entweder das pure Liebesglück erlebt oder die absolute Enttäuschung und Ablehnung in ihrer anonymsten Form.

Ich freue mich wie immer sehr, wenn du deine Gedanken dazu auf Instagram unter dem aktuellen Post https://www.instagram.com/verliebte_wesen/

Links zu den Zahlen von Tinder:

Beziehungsstatus der Tinder Nutzer/innen:

https://de.statista.com/infografik/6258/beziehungsstatus-der-tinder-nutzer-innen/

Nutzeranzahl weltweit:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1117198/umfrage/anzahl-der-monatlich-aktiven-tinder-nutzer-ueber-ios-weltweit/



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Verliebte Wesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verliebte Wesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Laura Wegmann

MP3 online hören: Tinder - Ja oder nein?

Podcast Download - Folge Tinder - Ja oder nein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tinder - Ja oder nein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Laura Wegmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verliebte Wesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.