Audio #4 Digitaler Zwilling - realer Mehrwert oder doch nur ein Buzzword

Die Feynsinn'ler | Digitalisierung Können Podcast10.07.20 16:41 Uhr

von Vasileios Kitsios und Chris Huber von FEYNSINN

Dauer: 00:16:33

Episode 4  mit Vasileios Kitsios und Jens Weiler

„In der heutigen Episode werden wir uns mit dem Thema beschäftigen welches sich seit vielen Jahren in der Industrie sehr hoher Beliebtheit erfreut. Der digitale Zwilling. 

Zu Gast, Jens Weiler, Leiter des Geschäftsfelds iSILOG (eine Marke der EDAG PS). Zusammen werden wir versuchen den Begriff des digitalen Zwillings etwas greifbarer zu machen und dabei u.a. auf Fragen eingehen wie,

Was motiviert ein Unternehmen den digitalen Zwilling einzuführen?  Was ist der Nutzen für den Anwender? Welche Fragen stellen uns unsere Kunden?

Weitere Infos zu Digitalen Zwilling findet Ihr hier: https://www.feynsinn.de/leistungen/produktion/

Weitere Details zu ISILOG findet Ihr hier: 
https://www.mechatronics-concept-designer.com/


Weitere Informationen zu Datenschutzbestimmungen finden Sie hier:
https://www.feynsinn.de/datenschutzerklaerung-soziale-medien/ 
https://www.feynsinn.de/Impressum/

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Feynsinn'ler | Digitalisierung Können, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Feynsinn'ler | Digitalisierung Können Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG

MP3 online hören: #4 Digitaler Zwilling - realer Mehrwert oder doch nur ein Buzzword

Podcast Download - Folge #4 Digitaler Zwilling - realer Mehrwert oder doch nur ein Buzzword online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Digitaler Zwilling - realer Mehrwert oder doch nur ein Buzzword MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Feynsinn'ler | Digitalisierung Können abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.