Audio 12. Wie sind wir eigentlich auf diese Brücke gekommen?

(Un)gefährliches Halbwissen Podcast10.07.20 20:58 Uhr

12. Wie sind wir eigentlich auf diese Brücke gekommen? von Phil und Hendrik

Dauer: 01:29:52 Was ist eigentlich bei Fantasy-Autoren los? Neben dem Erbe von Helmut Kohl bequatschen Hendrik und Phil ob man in sehr sensiblen Zeiten politischer Korrektheit auch mit konträren Ansichten zusammen eine Show machen kann oder ob man dafür ideologisch D'accord sein muss. Außerdem im Programm: black lives still matter, Persönliche Fragen an Phil und die Personen der Woche - Stay tuned! Heute in der Nerd-Corner: Bio is' für mich Abfall...?! Eben nicht! Hendrik navigiert uns heute in der Nerd-Corner durch das Wirrwarr an Nachhaltigkeitssiegeln in Supermärkten und erläutert welche kleinen Sybölchen wirklich für das stehen, was drauf gedruckt ist und welche Siegel eher Schein als Sein sind.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts (Un)gefährliches Halbwissen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den (Un)gefährliches Halbwissen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights are reserved c2020

MP3 online hören: 12. Wie sind wir eigentlich auf diese Brücke gekommen?

Podcast Download - Folge 12. Wie sind wir eigentlich auf diese Brücke gekommen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12. Wie sind wir eigentlich auf diese Brücke gekommen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights are reserved c2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast (Un)gefährliches Halbwissen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.