Audio Endlich Sommerferien in der Linken Weinzeile

urbekannt Podcast10.07.20 09:05 Uhr

Endlich Sommerferien in der Linken Weinzeile

Dauer: -6065928:00:00

Wir verabschieden mit dieser Folge in die wohlverdiente Sommerpause. Immerhin arbeiten wir in etwa 40 Minuten pro Woche und da sollte man echt mal 2 Monate frei haben. 

In dieser Folge waren wir auf einer Party mit ziemlich vielen verrückten Menschen, mit zwei Polizeibesuchen und mit viel Bier. Wir haben Besoffene gefragt, wie sie sich Fortgehen unter Corona vorstellen und der Robert hat wiedermal seine berühmt berüchtigte Känguru-Frage ausgepackt. 

Hört rein bei dieser phänomenalen letzten Folge vor der Sommerpause. Ps.: Ich, Tom, schreibe diesen Text bereits aus Kroatien hihi

Pps.: Wir sehen uns Ende September/Anfang Oktober wieder, wenn wir wieder gewohnt unsere Interviews führen können. 

Mehr Infos gibt's auf: www.urbekannt.com


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes urbekannt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den urbekannt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

urbekannt

MP3 online hören: Endlich Sommerferien in der Linken Weinzeile

Podcast Download - Folge Endlich Sommerferien in der Linken Weinzeile online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Endlich Sommerferien in der Linken Weinzeile MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: urbekannt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast urbekannt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.