Audio Münchner Clubs - die Lage ist ernst

Radio München Podcast10.07.20 11:31 Uhr

Harte Zeiten für die Clubs in München. Seit fast … von Radio München

Dauer: 00:04:06 Harte Zeiten für die Clubs in München. Seit fast vier Monaten sind sie geschlossen und generieren keine Einnahmen. Während in Zürich die ersten wieder öffneten, stehen die Clubs in Bayern nach wie vor ohne Perspektive da. Erst letzte Woche wurde die Hoffnung auf eine baldige Öffnung von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in einer Pressekonferenz gedämpft. Sein Kommentar: „Aber Sie können ja zum Beispiel zu Hause mit Ihrer Partnerin tanzen,“ hatte starken Unmut in der Branche ausgelöst. Die Lage ist ernst. Die Branche fühlt sich abgehängt und bangt um ihre Existenz. Franziska Scharch hat dazu Roman Lehmann interviewt. Er ist Eventmanager des Pacha Clubs in München. Das Pacha feiert dieses Jahr 20-Jähriges Bestehen und ist bekannt dafür, dass dort auch die „großen“ DJs auflegen, die über die Grenzen von Deutschland hinweg bekannt sind. Doch in den letzten Jahren verlangten die DJs immer höhere Gagen und so kätten kaum Rücklagen aufgebaut werden können ...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radio München, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio München Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Münchner Clubs - die Lage ist ernst

Podcast Download - Folge Münchner Clubs - die Lage ist ernst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Münchner Clubs - die Lage ist ernst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio München abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.