Audio Weite: Wo Himmel und Erde sich berühren

Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast26.06.20 13:55 Uhr

Als das Virus kam, wurde die weite Welt plötzlich eng. Wo sie uns genommen ist, die Weite, spüren wir, wie sehr wir sie brauchen. Wie elementar wir von dem Gefühl leben, aufbrechen zu können, frei atmen zu können. Für eine gewisse Zeit wird uns die reale von Doris Weber, Chefredakteurin von »Publik-Forum EXTRA«

Als das Virus kam, wurde die weite Welt plötzlich eng. Wo sie uns genommen ist, die Weite, spüren wir, wie sehr wir sie brauchen. Wie elementar wir von dem Gefühl leben, aufbrechen zu können, frei atmen zu können. Für eine gewisse Zeit wird uns die reale Weite, die Möglichkeit zu reisen, verwehrt bleiben. Aber mit unserer Fantasie, mit unserer Sehnsucht lassen sich dennoch Räume öffnen. Vielleicht müssen wir jetzt öfter unsere Augen schließen und uns in die Ferne träumen, dorthin, wo der Horizont unendliche Weite verheißt. Weite ist eine Herzensqualität. Die Benediktinermönche wissen: Ein Herz ist weit, wenn es Raum hat für alle Menschen. - Weitere Informationen finden Sie unter https://shop.publik-forum.de/artikel.aspx?id=13277
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Podcast »Publik-Forum EXTRA«, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Weite: Wo Himmel und Erde sich berühren

Podcast Download - Folge Weite: Wo Himmel und Erde sich berühren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weite: Wo Himmel und Erde sich berühren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast »Publik-Forum EXTRA« abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.