Audio Wertschätzung: Ich fühle mich gesehen

Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast26.06.20 14:08 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Wertschätzung: Ich fühle mich gesehen leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast Podcasts!

Es gibt kaum einen Lebensbereich, in dem wir nicht auf Wertschätzung angewiesen wären. Doch von einer Haltung der Wertschätzung gegenüber kultureller, ethnischer, religiöser, sozialer und geschlechtlicher Vielfalt scheint unsere Gesellschaft noch weit en von Doris Weber, Chefredakteurin von »Publik-Forum EXTRA«

Es gibt kaum einen Lebensbereich, in dem wir nicht auf Wertschätzung angewiesen wären. Doch von einer Haltung der Wertschätzung gegenüber kultureller, ethnischer, religiöser, sozialer und geschlechtlicher Vielfalt scheint unsere Gesellschaft noch weit entfernt zu sein. Wenn Wertschätzung fehlt, wenn wir uns anstrengen, wenn wir versuchen als Menschen gut zu sein, und es kommt keine Resonanz, kann uns das sogar krank machen. Wenn wir jedoch Wertschätzung erleben, schüttet unser Gehirn Glückshormone aus. In dem Moment, wo wir Wertschätzung erfahren, fühlen wir uns gesehen. Ehrliche Wertschätzung hat die Kraft, die Verbindung zu anderen Menschen herzustellen, hat die Kraft, uns glücklich zu machen. - Weitere Informationen finden Sie unter https://shop.publik-forum.de/artikel.aspx?id=13278
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Podcast »Publik-Forum EXTRA«, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wertschätzung: Ich fühle mich gesehen

Podcast Download - Folge Wertschätzung: Ich fühle mich gesehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wertschätzung: Ich fühle mich gesehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast »Publik-Forum EXTRA« abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.