Audio Grün ist die Liebe: Warum für so viele Menschen der Garten heilsam ist

Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast07.07.20 14:25 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Grün ist die Liebe: Warum für so viele Menschen der Garten heilsam ist leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast Podcasts!

»wenn wir im Garten ankommen, machen wir erst mal einen Rundgang, weil wir so gerne gucken, was sich verändert hat. Dann rufen wir ›Ah‹ und ›Oh‹ und ›Guck mal hier‹ und ›Guck mal da‹. Im Frühling dauert das oft eine halbe Stunde.« Vera und ihre Tochter D von Doris Weber, Chefredakteurin von »Publik-Forum EXTRA«

»wenn wir im Garten ankommen, machen wir erst mal einen Rundgang, weil wir so gerne gucken, was sich verändert hat. Dann rufen wir ›Ah‹ und ›Oh‹ und ›Guck mal hier‹ und ›Guck mal da‹. Im Frühling dauert das oft eine halbe Stunde.« Vera und ihre Tochter Daria haben seit vier Jahren einen Schrebergarten, nur ein paar Minuten zu Fuß von ihrer Großstadtwohnung entfernt. Für Gerhard Dane ist der Garten ein Ort der Ästhetik, frei von Verzweckung und Erfolgsdruck. Er genießt sein kleines Stückchen Erde, wo er tun und lassen kann, was er will. »Im Garten kann ich die Beziehung zu mir selber aufnehmen und erneuern. In meinem Leben gibt es natürlich auch Tiefs, und manchmal habe ich alles satt. Aber wenn ich zwei Stunden im Garten war, geht's mir wieder gut.« - Weitere Informationen finden Sie unter https://shop.publik-forum.de/artikel.aspx?id=13284
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Podcast »Publik-Forum EXTRA«, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast »Publik-Forum EXTRA« Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Grün ist die Liebe: Warum für so viele Menschen der Garten heilsam ist

Podcast Download - Folge Grün ist die Liebe: Warum für so viele Menschen der Garten heilsam ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Grün ist die Liebe: Warum für so viele Menschen der Garten heilsam ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast »Publik-Forum EXTRA« abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.