Audio Das Ende der Maskenpflicht - Mehrwertsteuer im Sinkflug

Abgefrühstückt Podcast10.07.20 04:00 Uhr

Steigt die Kaufkraft? von Ullric Kerensky

Dauer: 00:15:20

Das Ende der Maskenpflicht? Wann geht es los und macht es überhaupt Sinn? Gefordert wird diese vom Einzelhandel, damit die Kaufkraft wieder gestärkt wird und anzieht. In das selbe Horn, namens Kaufkraft, stößt die Mehrwertsteuersenkung. Doch was merke ich im Portmonaise? Geht das überhaupt gut und bringt sie mir etwas? Hier und heute kommt wieder meine persönliche Meinung. Einfach "Abgefrühstückt". Viel Spaß beim Hören.

Falls ihr mich unterstützen wollt, kauft doch einfach über diesen Link bei Amazon ein:

https://amzn.to/30t2sGd *

*Dies ist ein Affilate Link. Euch
entstehen keine höheren Kosten oder Gebühren. Ich erhalte eine kleine
Provision als Dankeschön.

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Abgefrühstückt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abgefrühstückt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ullrickerensky productions

MP3 online hören: Das Ende der Maskenpflicht - Mehrwertsteuer im Sinkflug

Podcast Download - Folge Das Ende der Maskenpflicht - Mehrwertsteuer im Sinkflug online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Ende der Maskenpflicht - Mehrwertsteuer im Sinkflug MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ullrickerensky productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abgefrühstückt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.