Audio e028 Alexis Weil: Mit einer innovativen Plattform den Austausch der Generationen fördern

CONNECTING PEOPLE Podcast10.07.20 05:00 Uhr

e028 Alexis Weil: Mit einer innovativen Plattform den Austausch der Generationen fördern von SABINNA

Dauer: 00:30:41

Unser Gast in der vierten Epsiode von CONNECTING PEOPLE ist Alexis Weil, der Gründer von seniors@work. Vor der Gründung studierte Alexis Finance&Accounting und sammelte berufliche Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Versicherungswesen. 2018 entschloss er sich, seinen eigenen Weg zu gehen und  gründete die Online Job-Vermittlungsplattform senior@work. Das Start up hat sich zum Ziel gemacht, innovative Ansätze für das Arbeiten im Alter zu entwickeln und so den Kontakt zwischen der jüngeren und der älteren Generation zu fördern.

Alexis spricht über die Unterschiede zwischen den Generationen, woran wir als Gesellschaft in Zukunft arbeiten können und seine persönlichen Erfahrungen als Gründer.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes CONNECTING PEOPLE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CONNECTING PEOPLE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© by SABINNA 2019

MP3 online hören: e028 Alexis Weil: Mit einer innovativen Plattform den Austausch der Generationen fördern

Podcast Download - Folge e028 Alexis Weil: Mit einer innovativen Plattform den Austausch der Generationen fördern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. e028 Alexis Weil: Mit einer innovativen Plattform den Austausch der Generationen fördern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © by SABINNA 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CONNECTING PEOPLE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.