Fee wird groß

Fee wird groß

Ein Gespräch mit einer sehr gescheiten und vielseitigen Künstlerin
1 Stunde 43 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche auf Bayrisch oder Südhochdeutsch

Beschreibung

vor 3 Jahren
Manchmal bemerkt man in einem Gespräch, dass auf das schöne Gegenüber noch Großes wartet. So war das auch, als ich mit Fee Brembeck - angehende Opernsängerin, Poetry Slamerin, Autorin und Kabarettistin - am Wasser in Moabit gesessen bin. Sie hat mit 26 so viel so klar und wird bald alle wissen lassen - wie großartig sie einfach ist. Ich werde immer die Halb-Boomer-Mutti im Hintergrund sein die dich anfeuert, Fee. 

Weitere Episoden

Was tun, wenns brennt?
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
Herr Wagner schließt das Jahr ab
1 Stunde 55 Minuten
vor 2 Jahren
Die freieste Frau Bayerns
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Jahren
Kathrin im Fluss
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
Maschek und die Kunst des Stimmengebens
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: