Audio #23 Im Lernen begriffen

Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast09.07.20 22:00 Uhr

Im Lernen begriffen sein oder doch Pech beim Denken? von Anna Heßelmann und Philine Günther

Dauer: 00:59:22 Die Zeiten des Tag des... sind vorbei. Grund dafür ist ein anderer, erfolgreicherer Podcast, der tatsächlich mehr am Zahn der Zeit ist und Anna und Philine um fast genau ein Jahr zuvor gekommen ist. Naja, weniger Recherche für Philine und die Themen gehen den beiden Reisekumpaninnen sowieso nicht aus. Dafür sorgt nicht zuletzt auch ein gewisser US-Präsident, der eindeutig was zu verstecken hat. Ihre Meinung zu Deutschrap und Klassik könnte Anna zwar auch verstecken tut sie aber nicht. Zurecht denn in dem Bereich ist noch einiges aufzuarbeiten. Außerdem liefert Philine Synonyme für Wörter wie dumm oder totaler Versager, die zwar genauso anwendbar sind, aber eine positive Stimmung schaffen.
Playlist auf Spotify: Vier Ohren sehen mehr als zwei - Die Playlist Wir auf Insta (nicht auf TikTok weil dafür sind wir zu alt): @anna.hesselmann @philineguenther
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Vier Ohren sehen mehr als zwei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philine Günther

MP3 online hören: #23 Im Lernen begriffen

Podcast Download - Folge #23 Im Lernen begriffen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Im Lernen begriffen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philine Günther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vier Ohren sehen mehr als zwei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.