Episode #7: Von katholischen Pfadfindern und heißen Handwerkern

Episode #7: Von katholischen Pfadfindern und heißen Handwerkern

1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 1 Jahr
Für den Mainstream zu hart, für den Punkrock zu weich...diese Platitude gab es schon im Jahre 2011. Wie wir die Promo zum Deutschpunk.com-Album gestaltet und welchen Gegenwind wir von der schreibenden Zunft bekommen haben, erfahrt ihr gleich zu Beginn der aktuellen Folge (00:05:14). Mittlerweile entwickelt sich dieser Podcast zu einem Forum von Hobbyhandwerkern und Hobbygärtnern, die Tipps und Tricks austauschen. Mehr dazu bei “Wie war deine Woche, Schatz?” (00:27:24) Die Welt ist schon schlecht genug und es ist gerade kein Platz für Hass! Das sagt zumindest Oli und widmet sich in dieser Woche einer Band, die seiner Meinung nach in den letzten Jahren immer etwas unter dem Radar geflogen ist (00:34:22). Als Schmankerl erzählt euch Stukki, wieso er eigentlich Stukki heißt (00:44:29) und Philipp schwärmt von einer leider nicht mehr unter uns weilenden verlorenen Seele des Rock and Roll (00:55:52). Das und vieles mehr in der aktuellen Episode der Punkrock-Polizei! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: