Audio Episode #7: Von katholischen Pfadfindern und heißen Handwerkern

Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast09.07.20 22:00 Uhr

Episode #7: Von katholischen Pfadfindern und heißen Handwerkern von Oliver Pfleger, Christian Stephan, Philipp Schreiber

Dauer: 01:15:50 Für den Mainstream zu hart, für den Punkrock zu weich...diese Platitude gab es schon im Jahre 2011. Wie wir die Promo zum Deutschpunk.com-Album gestaltet und welchen Gegenwind wir von der schreibenden Zunft bekommen haben, erfahrt ihr gleich zu Beginn der aktuellen Folge (00:05:14). Mittlerweile entwickelt sich dieser Podcast zu einem Forum von Hobbyhandwerkern und Hobbygärtnern, die Tipps und Tricks austauschen. Mehr dazu bei “Wie war deine Woche, Schatz?” (00:27:24) Die Welt ist schon schlecht genug und es ist gerade kein Platz für Hass! Das sagt zumindest Oli und widmet sich in dieser Woche einer Band, die seiner Meinung nach in den letzten Jahren immer etwas unter dem Radar geflogen ist (00:34:22). Als Schmankerl erzählt euch Stukki, wieso er eigentlich Stukki heißt (00:44:29) und Philipp schwärmt von einer leider nicht mehr unter uns weilenden verlorenen Seele des Rock and Roll (00:55:52). Das und vieles mehr in der aktuellen Episode der Punkrock-Polizei! Viel Spaß beim Hören!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ministerium für Punk GbR

MP3 online hören: Episode #7: Von katholischen Pfadfindern und heißen Handwerkern

Podcast Download - Folge Episode #7: Von katholischen Pfadfindern und heißen Handwerkern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #7: Von katholischen Pfadfindern und heißen Handwerkern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ministerium für Punk GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.