Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren

Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren

Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo und willkommen zur vorerst letzten Folge von »Pferdefresse«, dem Podcast über Menschen, Marken, Kommunikation und ein Seepferdchen. Willi heißt es, und es hat ebenso erfolgreiche wie harte Wochen hinter sich. Willi hat mich, Michael Barthel, als Pate und Markenentwickler kennengelernt. Dafür habe ich ihm meine Stimme geliehen. Von Herzen gerne. Denn für mich ist er eine Love Brand – ich bin sein Fan. Durch und durch. Genau  darum geht es in dem Podcast, wie sich Marken mitsamt deren Fankulturen entwickeln lassen. Welche Kleinigkeiten darüber entscheiden, wie man seine eigene Marke wahrnimmt beziehungsweise von seinen Fans wahrgenommen wird. Mit der heutigen 17. Folge von „Pferdefresse“ erhält Willi sein Seepferdchen-Abzeichen in Markenkommunikation. Das Ende vom Anfang der Erfolgsgeschichte ist geschrieben. Wie’s ab sofort weiter geht? Das dürft ihr am Ende der Folge selbst entscheiden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: