Audio Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren

Pferdefresse Podcast09.07.20 18:00 Uhr

Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren von Michael Barthel

Dauer: 00:13:06

Hallo und willkommen zur vorerst letzten Folge von »Pferdefresse«, dem Podcast über Menschen, Marken, Kommunikation und ein Seepferdchen. Willi heißt es, und es hat ebenso erfolgreiche wie harte Wochen hinter sich. Willi hat mich, Michael Barthel, als Pate und Markenentwickler kennengelernt. Dafür habe ich ihm meine Stimme geliehen. Von Herzen gerne. Denn für mich ist er eine Love Brand – ich bin sein Fan. Durch und durch. Genau  darum geht es in dem Podcast, wie sich Marken mitsamt deren Fankulturen entwickeln lassen. Welche Kleinigkeiten darüber entscheiden, wie man seine eigene Marke wahrnimmt beziehungsweise von seinen Fans wahrgenommen wird. Mit der heutigen 17. Folge von „Pferdefresse“ erhält Willi sein Seepferdchen-Abzeichen in Markenkommunikation. Das Ende vom Anfang der Erfolgsgeschichte ist geschrieben. Wie’s ab sofort weiter geht? Das dürft ihr am Ende der Folge selbst entscheiden.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pferdefresse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pferdefresse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke

MP3 online hören: Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren

Podcast Download - Folge Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du beginnst, von deiner Marke zu profitieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pferdefresse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.