Audio s02e05 - Die erste Jahreshälfte 2020 recapped

Das war vor Jahren Podcast09.07.20 07:27 Uhr

s02e05 - Die erste Jahreshälfte 2020 recapped

Dauer: 03:03:23 Wir schauen zurück auf die ersten 6 Monate 2020 und versuchen dabei den Scheinwerfer auf die Popkultur zu drehen und nicht permanent über Corona zu jammern. Außer es muss halt.

Da der erste Teil unserer Tocotronic-Trilogie schon etwas zurück und der zweite noch nicht ganz vor liegt (die Aufnahme ist aber bereits geplant und erscheint in einer idealen Welt noch im Juli), haben wir gedacht, wir machen eine lockere Zwischenfolge für die Zeit in und nach Corona.

Diese wurde dann auch nur wieder knapp über 3 Stunden lang (da wir das Thema "neue Alben" dann doch komplett unter den Tisch fallen ließen) und thematisiert natürlich auch das große C, wo wir es nicht vermeiden konnten und unsere popkulturellen Vorlieben zu sehr davon betroffen waren.

Jede Menge Links und Background-Infos gibt es unter dem Link "Shownotes" (wie immer zunächst verborgen, falls ihr euch nicht gleich spoilen wollt), dazu auch eine umfassende Playlist mit allen guten und vor allem schlechten Songs, die wir in der Folge erwähnen.

Der Sound ist wie immer Scheiße, aber unser Freund Martin Waldmann hat versucht zu retten, was zu retten war. Der Inhalt ist wie immer Gold, ebenso das Intro von H.K.Z.s very own Markant. Ich habe mir direkt im Anschluss Equipment für ein paar hundert Euro bestellt, alles wird gut.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das war vor Jahren Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war vor Jahren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: s02e05 - Die erste Jahreshälfte 2020 recapped

Podcast Download - Folge s02e05 - Die erste Jahreshälfte 2020 recapped online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. s02e05 - Die erste Jahreshälfte 2020 recapped MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war vor Jahren Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.