Audio #16 Sweet Jesus

Axt in Kopf Podcast08.07.20 22:00 Uhr

Axt in Kopf von Markus und Moritz

Dauer: 00:59:53 Alles und nichts, Deo und Spinner, Beförderung und Sekten, all das zusammengefasst in nur einer Folge zum nachhören. Außerdem lassen sich Markus und Moritz über die neue Normalität in der Welt aus. Ach ja, und über Männer mit zu engen Klamotten. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Axt in Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Axt in Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 03.12.20 22:41 Uhr

    Es geht nicht um Fanatismus.
    Diese Männer, von denen ihr spricht, sind einfach zur Erkenntnis der Wahrheit gekommen, die allein in Jesus Christus liegt.
    Er ist in diese Welt gekommen um Sünder zur Buße zur führen.
    Nicht die Gesunden brauchen einen Arzt, sondern die Kranken.
    Die Menschen lieben es in ihren Begierden zu leben und der Lüge des Teufels zu glauben, aber im Endeffekt wird jedermann betrogen und dies eines Tages auf schmerzhafte Art und Weise erkennen.
    Ich finde es einfach bemerkenswert wie Gott durch Menschen versucht zu euch zu sprechen.
    Möge Er euch gnädig sein und sich über eure Seelen erbarmen.
    Friede sei mit euch und Gottes Segen!

    Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat. Darin aber besteht das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott getan sind.
    Johannes 3:16‭-‬21 SCH2000

Markus Deister und Moritz Breuninger

MP3 online hören: #16 Sweet Jesus

Podcast Download - Folge #16 Sweet Jesus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Sweet Jesus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Deister und Moritz Breuninger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Axt in Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.